Freitag, 25. Mai 2018


Tag 2 / Day 2

Die Hardware ist angekommen. Gestern haben wir den Tag 2 des Projektes mit dem Auspacken der Achsen und Räder begonnen, die wir bei Skateshop24 bestellt hatten.

Hardware arrived. Yesterday was day 2 of our project which we started with unpacking trucks and wheels. 

Dann ging es los mit dem Aussägen der Formen, die vorher auf's Brett übertragen worden waren. Danach folgte die Nachbearbeitung - Schleifen, schleifen, schleifen.

Then we started with cutting our of our board shapes which had been copied to the oak planks. What followed was sanding, sanding, sanding, ...











Am Ende des Tages waren die Boards ausgesägt, einige schon fertig geschliffen und zwei schon fertig mit angeschraubten Trucks. Gar nicht so schlecht für 180 Minuten. 

At the end of the day, almost all boards were cut out, a few were done with sanding and had already assembled and mounted truck and wheels. Not too bad for 180 minutes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen